Büro Bad Segeberg

Durch das kooperative Verhältnis bietet unsere Bürogemeinschaft geballte Steuerberatungskompetenz. Und auch außerhalb unseres Fachgebiets arbeiten wir mit Experten zusammen.

Zudem haben wir hervorragende Kontakte zu Anwälten, Unternehmensberatern und weiteren Fachleuten.

Über den Standort

Examen im Februar 1977, am 1. Januar 1978 der Start als selbstständiger Steuerberater Keltingstraße 7. Zunächst war Dieter Koep gemeinsam in der Kanzlei von Hans Hansen in der Keltingstraße für seine Mandanten da. Im Januar 1991 folgte dann der Umzug ins neugebaute Gemeinschaftsbüro An der Trave 122-124.

Zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen Hansen, Voss, Behrens und Börner nutzt das Team der Koep Steuerberatungsgesellschaft mbH seitdem die dortigen Büroräume. Diese wurden im Jahr 2022 umfangreich renoviert und erzeugen eine helle und freundliche Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter und Mandanten.

KOEP Steuerberatung

Unser Team in Bad Segeberg

Dieter Koep
Geschäftsführer
dieter.koep@koep-steuern.de

Hendrik Koep
Geschäftsführer
hendrik.koep@koep-steuern.de

Cornelia Pahl
Büroleitung Bad Segeberg
cornelia.pahl@koep-steuern.de

Cornelia Dankert
Sekretariat
segeberg@koep-steuern.de
Telefon: 04551 8869-0

Diana Eglinski
Sekretariat
segeberg@koep-steuern.de
Telefon: 04551 8869-0